Donnerstag, 8. Mai 2014

Gebratener Grüner Spargel ♥

Habt ihr schonmal grünen Spargel gebraten? Also ich mag sowieso am liebsten den grünen Spargel und diesen am liebsten gebraten!

Das geht auch super einfach da grüner Spargel ja nicht geschält werden muss und der Spargel auch schnell gar ist!
Einfach die holzigen Enden abschneiden, die Stangen dritteln und braten. (Ich brate sie gern in 1-2TL Knoblauchöl ♥

Ich würze die immer während des bratens direkt in der Pfanne mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und ein wenig Zitronensaft! Suuuuuuuuper Kombi! :D

Mit Kochschinken und Kartoffeln (und ein wenig Sauce Hollandaise Legere) ein Traum ♥



Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit deinem Blog! Werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen :)

      Löschen