Montag, 14. April 2014

Pasta with Avocado

Ein ganz schnelles Rezept und superlecker dazu! Das Rezept habe ich von einer Youtuberin (funnypilgrim) und bin so begeistert, dass ich das unbedingt mit euch teilen möchte. Allerdings habe ich das extra Öl weggelassen ;)

Was ihr braucht:

  • eine reife Avodaco
  • ein paar getrocknete Tomaten
  • ein paar frische (Cocktail-)Tomaten
  • Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Paprikapulver scharf
  • Knoblauch (1-2 Zehen oder Knoblauchgranulat)

Avodaco halbieren, Kern entfernen und aushöhlen. Fruchtfleisch zermatschen und pürieren, anschließend mit Zitronensaft und Gewürzen abschmecken.
Getrocknete Tomaten in kleine Stücke schneiden und unterheben. Die frischen Tomaten in kleine Stückchen schneiden. (Cocktailtomaten halbieren oder vierteln)

Diese Masse wird einfach über die noch heißen, frisch gekochten Nudeln gegeben und gut umgerührt!
Ich finde es super lecker - und es geht wirklich schnell!

Falls ihr das nachmacht dann tagged mich gern & setzt doch den Hashtag #linalovesfood darunter, dann sehe ich eure Kreationen auf jeden Fall! Ich freue mich über jedes einzelne Bild von euch ♥ Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch den Hashtag #yummypilgrim drunter setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen